Kommentare: 3
  • #3

    Gabi Straue (Mittwoch, 27 Dezember 2017 20:28)

    Liebe Thelma unser Santo (Alto) macht uns viel Freude, er ist intelligent, verspielt, wachsam, bleibt auf dem Grundstück, obwohl der Zaun stellenweise sehr niedrig ist, hat ein liebes Wesen und manchmal einen pontypischen Dickschädel. In einem Buch habe ich mal gelesen, das man dann noch etwas sturer sein muss, als der Hund. Das ist zwar manchmal anstrengend, aber gerade das macht unseren Santo auch so liebenswert. Er scheint wirklich zu überlegen, wenn er z.b. Sitz machen soll, ob das in der Situation Sinn macht oder natürlich, ob es sich lohnt (Leckerchen oder gemeinsames Spiel) . Herzlichen Glückwunsch zu eurem C Wurf . Vielleicht bis bald beim Pon Treffen liebe Grüße Santo, Peter und Gabi

  • #2

    Sandra Froelich (Montag, 30 Januar 2017 16:09)

    Hallo Frau Szau.

    Im September 2015 durften wir Diego ein neues Zuhause schenken. Er ist ein wunderbarer und wachsamer Familienhund und eine absolute Frohnatur � Wir danken Ihnen ganz herzlich �

    Liebe Grüße von Familie Froelich

  • #1

    Familie Stoeckl (Mittwoch, 14 Dezember 2016 19:55)

    Liebe Frau Szau, unsere Aimee (geb. 04/16) ist nun schon einige Monate bei uns. Sie ist ein äußerst intelligentes, verschmustes und liebes Hundemädchen. Sie will jeden Tag etwas Neues lernen, ist aufgeschlossen und freundlich im Umgang mit Mensch & anderen Hunden. Es macht richtig Spaß mit ihr. Egal wo wir hinkommen, wird Aimee bewundert. Wir sind sehr glücklich über diesen kleinen Sonnenschein, der sich prächtig entwickelt. Liebe Grüße Familie Stoeckl